Technologie erleichtert die Markenbildung


Über die modernen Targeting-Technologien wird unmittelbar sichtbar, ob eine Zielgruppen-Ansprache funktioniert. Durch passgenaue Zielgruppenansprache kann die Conversion schnell auf das 10fache steigen. So wird die Technologie zu einer Triebkraft für professionellere Marketingstrategie.

Doch die Umsetzung von Zielgruppenstrategien ist problematisch, wenn viele Agenturen und Agenturtypen beteiligt sind. Design-, Werbe-, PR-, Online-Marketing-, Event-Agenturen haben eigene Denk- und Arbeitsweisen, die auf ihre speziellen Verbreitungswege ausgerichtet sind.

So sehen wir uns als vorbereitende und verbindende Instanz, die vom Kunden her denkt. Wir orientieren uns an der Customer Journey der Zielgruppen und wählen die effizientesten Medien und Kanäle, um sie zu fördern. Zielgruppen, Ziele, Kamapagnenkonzepte, Budgets, Timings stehen bei uns bereits fest, bevor die Arbeit von Spezialisten beginnt.

Wir leisten diese Planungsarbeit, gemeinsam mit Ihnen. Damit Sie Budgets an der richtigen Stelle einsetzen und das Ergebnis  erzielen, an dem Sie gemessen werden.