Marketingkonzepte zur Kundengewinnung: geplant, realisiert, erfolgreich gemacht.

Wir planen Marketingkonzepte nicht nur, wir setzen sie auch um. Für Kunden, die an Full Service interessiert sind, übernehmen wir neben der Strategieentwicklung auch die Entwicklung und Steuerung kompletter Kampagnen. Dabei sind wir komplett Kanal-neutral: Aus unserem Netzwerk an Partneragenturen wählen wir die Partner, mit denen wir Ihre Ziele am besten erreichen können.

Unser Award ist Ihr Erfolg.

Relevante Informationen, emotional involvierend verpackt – das macht unsere Marketingkonzepte, Kampagnen und Kommunikation aus. Denn wir wollen nicht nur ein Image aufbauen, sondern Menschen zu Handlungen motivieren, die sie einem Kauf oder Abschluss bei Ihnen näher bringen. Deshalb überlegen wir bei jedem Informations- oder Kommunikationsschritt, welchen messbaren Erfolg wir damit erreichen wollen.

Wir denken auch über Kunden nach, wenn es nur um den Absatz geht.

Unternehmen mit großem Kundenkreis und großen Absatzzahlen sehen oft die Reichweite als die wichtigste Größe an: „Reichweite ist alles. Ohne Reichweite ist alles nichts.“ 
Dem halten wir entgegen: Bei den Conversion-Raten von Reichweiten-Kampagnen gehen mindestens 99% der Investitionen ins Ungewisse – und meistens ins Leere.
Weil wir Zielgruppen als Interessengruppen verstehen, haben wir eine wesentlich engeren Zielkorridor und können unsere Marketingkonzepte auf konkrete Interessenkonstellationen ausrichten. Die adressierte Gruppe ist an unseren Themen bereits interessiert und deshalb leichter zu überzeugen.

Für unsere Marketingkonzepte sind wir kanal- und medienneutral.

Durch unser breites Kundenportfolio haben wir Erfahrung mit praktisch allen Feldern der Kommunikation. Für unsere Marketingkonzepte entwickeln wir neben klassischer und digitaler Kommunikation auch Websites, Apps, Videos, Messeauftritte. Wir steuern Digital-Marketingkampagnen vom Suchmaschinen-Marketing über Facebook Communities bis zum Content-Aufbau. Wir setzen auf Empfehlungs- und Influencer Marketing sowie Unternehmens- und Produkt-PR zur Unterstützung der Customer Journey über Earned Media.

Testen Sie uns:

Konrete Aufgaben sind ein guter Einstieg in die Weiterentwicklung der Strategie. Prüfen Sie uns an einer konkreten Aufgabe: Was würden wir tun? Wie würden wir Ihren Erfolg steigern?