Websites zur Markenbildung nutzen



Wir sehen Ihre Website als zentrale Kommunikationsplattform Ihres Unternehmens. Grund genug, sich damit eingehend zu beschäftigen.

Ähnlich wie bei einem Plakatkontakt gibt es bei jedem Besucher die Chance, einen emotionalen Kontakt mit der Marke zu schaffen. Er muss nur kurz und prägnant sein.

Ihre Website ist Anlaufpunkt für alle Bezugsgruppen ihres Unternehmens. Das Informationsinteresse ist extrem individuell. Dennoch erwartet jeder Besucher innerhalb von wenigen Sekunden zu der Information zu kommen, die ihn im Moment interessiert. Er wird eher eine neue Google-Suche starten als lange auf Ihrer Site herumzuklicken.

Die ideale Lösung wäre es, eine Seite für jedes Informationsinteresse zu schaffen – praktisch eine Unmöglichkeit. Also braucht auch jeder Internet-Auftritt eine Strategie, die sich an Mehrheiten orientiert. Dabei gilt es, das Interesse der Marke mit dem Informationsinteresse der Besucher in Einklang zu bringen.

So legen wir großen Wert darauf, Ihr Leistungsangebot transparent und übersichtlich darzustellen und dafür eine eigene Informationsarchitektur zu schaffen. Diese kann auch für den Vertrieb und die Präsentation auf Tablets ein ideales Instrument sein.

Ein großer Teil der Internet-Kommunikation findet über soziale Medien statt. Wir bereiten Ihre Site darauf vor, dass der Traffic auch aus diesen Umfeldern stammt und Besucher Ihre Inhalte leicht in diese Medien weitertragen können.