Digital Marketing



Die Strategie vor der Kampagne


Die Digitalisierung verlagerte weite Teile des Marketings ins Online-Umfeld. Bevor man in der Welt der Daten Interessenten und Kunden qualifizieren kann, sind viele strategische Fragen zu klären.

Ziele, Zielgruppen, thematische Umfelder, Botschaften müssen gefunden und definiert werden. Der Effekt dieser strategischen Vorarbeiten zeigt sich nach der Ausspielung der Werbemittel relativ schnell.

Strategie muss heute auf Daten basieren. Erkenntnisse müssen agil umgesetzt werden, um Kommunikation wirtschaftlich zu gestalten.

Wir leisten die strategische Vorarbeit, damit sie im digitalen Marketing erfolgreicher sind, damit Sie Ihre Marke auch im Netz weiter aufbauen und damit in Ihrem Unternehmen Markenführung und Kundenakquisition zwei Seiten der gleichen Medaille werden.



Der Planungszyklus




Lassen Sie uns einsteigen.


An den digitalen Kanälen kommt kein Unternehmen vorbei. Schärfen Sie gemeinsam mit uns Ihre Digitalstrategie und lernen Sie aus der Reaktion des Marktes.

Unser Leistungsspektrum reicht von der strategischen Vorarbeit, über die strategische Unterstützung Ihrer Digitalagentur bis hin zum Full-Service über unsere eigenen Performance-Partner.